Der Gewerbepark Wiesenstraße saarterrassen ist seit 2001 ein attraktives Gewerbe- und Dienstleistungsgebiet.

Mit seinen 32 angesiedelten Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen ist der Gewerbepark in Saarbrücken und Umgebung bestens bekannt und eingeführt.
Auf etwa zehn Hektar finden Kunden eine vielfältige Angebotspalette. Das Spektrum reicht vom Autohandel und –zubehör, über Malereibedarf und Montagetechnik bis hin zum Sanitätsgroßhandel und Solartechnik.

Der Gewerbepark Wiesenstraße saarterrassen zeichnet sich durch bedarfsgerechte, kostensparende Flächenzuschnitte und Erschließungsanlagen aus. Weitere Pluspunkte sind seine gute Infrastrukturausstattung, die zentrale Lage und die günstige Verkehrsanbindung.

Durch eine ca. 5,5 ha große Erweiterungsfläche im westlichen Anschluss an den heutigen Gewerbepark Wiesenstraße saarterrassen wird die Erfolgsgeschichte fortgeschrieben.
Seit Anfang April 2013 läuft die erste Phase der Erschließung.
Schon bei der Planung der neuen Zuwegung auf der Erweiterungsfläche wurde an flexible und den Kundenwünschen angepasste Zuschnitte der Grundstücke gedacht.

Hier gelangen Sie zur Internetseite des Gewerbepark Wiesenstraße mit den verzeichneten Unternehmen.

Luftbild Stand 2016
Luftbild Stand 2016